StartseiteInhaberLeistungenKontaktImpressum
         

Kurzvorstellung:

Peter Erichsen, Jahrgang 1959
wohnhaft im Herzen Angelns, in Süderbrarup

1976 begann ich eine Lehre als Fernmeldehandwerker bei der Bundespost, Fernmeldeamt Flensburg.
Seither war ich als Servicetechniker (erst beim Fernmeldeamt dann bei der heutigen T- Com) für Telefonanlagen und Internet im Raum Angeln und Schwansen tätig.

Im Jahre 2008 habe ich mich selbstständig gemacht und biete meine Dienste jetzt direkt beim Kunden an.
Große und kleine Unternehmen (z.B. Anwaltskanzleien, Arztpraxen, Agenturen usw.) sowie Privathaushalte gehören zu meinem Kundenstamm.

Ich könnte mir vorstellen und würde mich freuen  auch Sie als Kunden zu betreuen ...

 

                                                                     Peter Erichsen